Yin Yoga Ausbildung bei Yogastudioonline.de

Karina Schröder
Karina Schröder

Am 16. Dezember 2022, von 10 bis 11 Uhr, unterrichte ich eine Yin Yoga Onlinestunde bei yogastudioonline.de

Yin Yoga ist ein passiver, ruhiger Yogastil. Die Asanas werden fast alle im Sitzen oder Liegen praktiziert und die Positionen lange gehalten. Dadurch wird vor allem das fasziale Gewebe angeregt, Verklebungen und Verspannungen in den Faszien werden gelöst. Yin Yoga spricht vor allem die weibliche Urkraft (Yin-Energie – Mondenergie) an und Körper und Geist lernen loszulassen.

 

Sei bei meiner Prüfung zur Yin Yogalehrerin live dabei:

Yin Yoga Stunde zur Erdung: für mehr innere Stabilität mit Affirmationen

Klicke am Freitag, 16. Dezember, um kurz vor 10 in den Stundenplan – deine Teilnahme ist kostenfrei.

 

Kurz und Knapp zur Ausbildung:

Ich habe in der Ausbildung wieder so viel neues gelernt über die TCM, Meridianen, Chakren und den damit verbundenen Energiefluss. Es macht mir so viel Freude, Stunden zu planen und nach dem unterrichten in die beseelten Gesichter zu schauen. Besonders gut hat mir auch der Anatomieteil gefallen, um den Körper noch mehr zu verstehen.

Hier erfährst du mehr über die Ausbildung.

Absolventeninterview

Hier plaudere ich über die Ausbildung bei Yogastudioonline. 

* Es handelt sich um Affliate Link, bei ich eine Provision erhalte, wenn du eine Ausbildung bei Yogastudioonline.de buchst.